Visite guidée de l’exposition "Servir les dieux d’Egypte" - Kinderführung im Museum Grenoble


Bonjour les enfants du EFA,
j'ai organisé une  guidée visite pour les enfants de 6-12 ans pour l'exposition Servir les dieux d'Ègypte dans le musée Grenoble, le 16. Janvier à 13:30h.

Si vous etes interessé, inscrivez  vous sur le doodle: 
https://doodle.com/poll/k94md3en97qcuh98 
Pour 20 personnes il fait 150.- Euro tous ensemble.

Bonne fête et à bientot!

******************************************************************************************************************************

Hallo liebe EFA-Mitglieder,
ich habe es gerade noch geschafft die allerletzte Kinderführung (Vorschlag des Museums: 6-12 Jahre) für die aktuelle Austellung Servir les dieux d'Ègypte im Museum Grenoble zu bekommen. Leider gab es keinen einzigen Termin mehr am Wochenende und so wird die Führung am Mittwoch, den 16. Januar um 13:30 Uhr stattfinden. Die Führung wird auf Französisch sein, dauert knapp 1,5 Stunden und kostet für 20 Teilnehmer 150.- Euro. Es dürfen maximal 17 Kinder und 3 Erwachsene mitkommen. Melden sich weniger Kinder, dürfen die freien Plätze wohl auch mit weiteren Erwachsenen besetzt werden. Wir werden uns die Kosten aufteilen: Bei 20 Teilnehmern ergibt das 7.50, bei 15 Teilnehmern 10.- Euro. Bekommen wir weniger Anmeldungen zusammen, werden wir mit den eingeschrieben Leuten Rücksprache halten.


Bitte tragt Euch, falls Ihr/Eure Kind(er) Interesse habt, auf dem Doodle ein:
https://doodle.com/poll/k94md3en97qcuh98
Ein Doodle Eintrag gilt als gültige Anmeldung!

Ich würde mich freuen, wenn wir genügend interessierte Kinder zusammen bekommen und es tut mir leid, dass es nur diesen ungünstigen Mittwochstermin gab. Sollte jemand generell Interesse an Kinderführungen haben, aber nur am Wochenende, sendet bitte eine E-Mail an den EFA, vielleicht kommt ja nochmals eine Gelegenheit!

Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen für's Weihnachtsfest!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire